Hallo Fotofreunde,
danke für die rege Teilnahme und für die interessanten Beiträge. Ich für meinen Fall kann sagen, die Challenge schärft meinen Blick, und zwar die ganze Woche über. Unter dem Vordach, das ich als Bild eingestellt habe, bin ich wohl ein paar hundertmal darunter her gelaufen – ich habe es nie bewusst wahrgenommen. Erst die Challenge hat meinen Blick dafür geschärft – also macht weiterhin fleißig mit: Die Challenge ist bewußtseinserweiternd!

ERLÄUTERUNGEN ZUM EINSTELLEN DER BILDER: Siehe unter CHALLENGE (ohne aktuelles Wochenstichwort)

Ecke-

5 Gedanken zu “Challenge”

  1. Ivo sagt:

    Und hier mein Beitrag vom heutigen Faschingsumzug:

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    Mein Beitrag hat den Titel „Ecke ab“. ich weiß, ich weiß, das ist überaus originell – aber nicht jeder kann jede Woche so auftrumpfen wie Ole und Peter. Dabeisein ist alles (oder habe ich die Veranstaltung verwechselt?).

    http://axelsfotofreunde4.lube.de/wp-content/uploads/2018/02/DSC00502.jpg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.