Hier mein Output

#Lenker

#Schleuser

#komischer Vogel

2 Gedanken zu “Detail”

  1. Peter R sagt:

     
    Hallo Jan, darf ich meinen „Senf“ dazugeben?
     
    beim Lenker ist der Beschnitt gelungen, die beiden Lichtkreise am Fenster ziehen jedoch den Blick auf sich, aber damit auch weg vom Motiv. Die kleineren Lichtreflexe an Lenker 2 und 3 dagegen passen m.E. zum Motiv und kenken nicht ab.
     
    Auch beim Schleuser ist durch den Beschnitt so besser geworden, der Schriftzug und der Schritt dazu sind stimmig, schönes Bild, mein Favorit.
     
    VG Peter
     

  2. Ivo sagt:

    Mein Favorit ist eindeutig das erste Bild. Es hat eine sehr schöne Schärfen-/Unschärfenverteilung. Auch die Entscheidung für SW ist genau richtig. Den linken Rand würde ich noch so beschneiden, dass der angeschnittene Knubbel der Bremse ganz weg ist.

    Das dritte Bild gefällt mir ebenfalls gut. Ein schönes Beispiel für das Thema Detail und knackig scharf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.