Liebe Fotofreunde!
Weil wir so lange pausiert haben, braucht es vermutlich etwas Zeit, bis die Challenge wieder Fahrt aufnimmt und sich unsere Teilnehmer mit den neuen Prozeduren vertraut gemacht haben, deshalb habt ihr für das erste Stichwort im Neuen Jahr zwei Wochen Zeit. Danach geht es im 1-Wochen-Rhytmus weiter. Viel Spaß – zeigt, was ihr d´rauf habt!

Viele Grüße
Rainer

Challenge-DACH-Korrektur

Rainers Beitrag: Vordach Wilhelmstr.

Ole´s Beitrag: DACH

Peters (R) Beitrag: DACH

7 Gedanken zu “Challenge 22.1.-4.2.2018”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … hoi, oi, oi  – der Ole ist noch gar nicht so richtig dabei und schon stellt er einen sehr schönen Beitrag ein!!

    Ole ist – wie ich – Steinbildhauer und Fotograf; also eine echte Doppelbegabung. Da er als IT-Mann Schicht hat, kann er nicht immer so, wie er gerne möchte, aber er wird demnächst versuchen, bei möglichst vielen Exkursionen dabei zu sein – ich freue mich d´rauf!

    Viele Grüße

    Rainer

    1. Peter R sagt:

      Also, wie bekommt man denn sein Foto in diesen Beitrag rein; in der gleichen Größe wie Rainer? Ist mir nicht gelungen, überhaupt eines hierherzuladen. Ivos Foto hängt auch nur so klein da dran, kein Vergleich mit dem Themenstarter. Sag mal bitte einer Bescheid.

      VG Peter

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … danke für den Hinweis

  3. Peter R sagt:

    Moin, bin dabei. Aber das Datum 22.3.-4.4. s.o. meinst du nicht wirklich so, oder? (;-))

    VG Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.