Wohl noch keines unserer bisherigen Themen war so konkret wie das dieswöchige: MATERIAL. Ich bin zuversichtlich, dass die Freunde der Challenge auch diesmal wieder viel Fantasie und Geschick bei der Umsetzung ihrer Ideen entwickeln werden. Es muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden: Es ist ein großes Vergnügen, euer Challenge-Master zu sein – ihr liefert einfach tolle Beiträge ab!!.

Leider ist das Einstellen von Beiträgen etwas umständlich; ich füge deshalb ab jetzt immer auch die „Bedienungsanleitung“ bei, damit Newcomer nicht lange herumrätseln müssen, wenn sie sich beteiligen wollen. Einzige Voraussetzung: Sich bei Ivo anmelden und freischalten lassen (filube@lichtikone.de)

Liebe Grüße und viel Vergnügen
Rainer

Kurzanleitung 1

Kurzanleitung 2

Kurzanleitung 3

4 Gedanken zu “Challenge 2.4-8.4.18”

  1. Ivo sagt:

    Material für einen Biergarten:

     

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … das ist das textile Material, das ich mir extra für das vergangene Tabletop-Wochenende gekauft hatte – für Runkelrüben und Zwiebeln eher suboptimal, aber als abstraktes Material im Blitzlichtgewitter gut geeignet.

  3. Matthias Lemcke sagt:

    Material zum Bau von Waldbänken

  4. Peter R sagt:

    Geröstetes Ausgangs-Material für ein beliebtes Heißgetränk

    Geröstetes Ausgangs-Material für ein beliebtes Heißgetränk

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.