… als ich Peter und Ivo heute Nachmittag im Nachgang zu unserer Exkursion verriet, welches Stichwort in der Challenge auf sie zukäme, gaben sie einige undefinierbare Laute von sich. Ich habe mich nicht getraut, sie danach zu fragen, was diese Laute wohl bedeuten könnten, sondern habe mich kurzerhand entschieden, ein neues Stichwort anzusetzen. Frau Nahles würde jetzt wohl sagen „Bätschi“!
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Rainer

Challenge-Grill-

3 Gedanken zu “Challenge 19.2. – 25.2.2018”

  1. Ivo sagt:

    Frisch gegrillt:

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … bald kann´s wieder losgehen:

  3. Peter R sagt:

    Kann ich vom Themengeber Schadenersatz einfordern? 220 Grad hat meine Fuji X-T10 Kamera nicht ausgehalten. Mit der X-T2 habe ich mich nicht getraut.

    Elektrisch ge-Grill-te Kamera

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.