Wunder, o Wunder – das dieswöchige Stichwort ist mal wieder nicht ganz so konkret.
Als Challenge-Master biege ich auf die Zielgerade ein – es stehen jetzt bis zum Ende des Alphabets nur noch drei Stichworte aus. Der nächste Challenge-Master sollte sich schon mal warmlaufen. Gibt es einen Freiwilligen / eine Freiwilligin oder muss ich das autoritär bestimmen? Was sagst Du, Ivo – als Blog-Owner – dazu?
Viele Grüße
Rainer

Challenge-"Wunder"

4 Gedanken zu “Challenge 10.6. – 17.6.18”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … das Wunder von Moskau.

    Der Traum aller Erdogündosil-Hasser geht in Erfüllung!

    Rainer

  2. Peter R sagt:

    Wunder gibt es immer wieder …

    Wunder

  3. Ivo sagt:

    Du bist der Challenge-Meister, Du bestimmst den Nachfolger. Wäre nicht mal Ole dran?

    Ivo

    1. Hans Rainer Vogel sagt:

      Ole, der arme Kerl? Ist gerade erst dabei, vernachlässigt der Fotografie wegen bereits Frau und Kinder, und soll jetzt auch noch das Amt des Tschällänsch-Masters übernehmen – na, ich frag ihn mal!

      Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.