Die Makrofotografie hat schon zu analogen Fotozeiten viele Menschen begeistert. Es ist sehr faszinierend wenn man einem Objekt nahe auf die Pelle rückt und dabei Neues entdecken kann.
Gutes Gelingen und habt eine erfolgreiche Woche!

Makrofotografie

4 Gedanken zu “Challenge 08.10. – 14.10.”

  1. Ole Zimmermann sagt:

    Ich habe mal Rainers MACRON-Technik etwas (diletantisch) verfeinert 😉

    Liebe Grüße

    Ole

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … komisches Thema, diese Woche – Macronfotografie?! Ich hoffe, ich habe da nicht was missverstanden?!

    Viele Grüße Rainer

     

    1. Peter R sagt:

      @Rainer: hihi, gefällt mir (;-))

      Da ich selbst keine Makroobjektive besitze, habe ich es mal mit meinem Tele und Mindestabstand versucht und dann noch ausschnittvergrößert.

      Vogelbeeren

      Vogelbeeren

    2. Ole Zimmermann sagt:

      Schließe mich Peter an: hihi altes Schlitzohr 😉

      Liebe Grüße

      Ole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.