„Edel geht die Welt zugrunde“. Doch bevor es soweit ist, werden wir uns mit dem Begriff „EDEL“ auseinandersetzten.
Viel Spaß und gute Ideen, habt ein schönes Leben!

Challenge-EDEL

6 Gedanken zu “CHALLENGE 06.08. -12.08.”

  1. Ole Zimmermann sagt:

    Edelkarosse vor Schloß Freudenberf

    Une voiture noble

  2. Matthias Lemcke sagt:

     

    … naja, so edle Dinge wie Rainer habe ich nicht zu bieten.

    Bei mir müsst Ihr mit ein bisschen Edel-Rost vorlieb nehmen.

    Viele Grüße

    Matthias

  3. Hans Rainer Vogel sagt:

    … letztlich war es dann doch nicht so schwer, wie befürchtet ;-)))
    Hier ein Edelsteinchen:

  4. Hans Rainer Vogel sagt:

    … häh? Heißt es nicht „vornehm“ geht die Welt zugrunde? Es heißt: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Menschen zu fotografieren ist riskant (DSGVO) – das wird schwierig diesmal!

    Viele Grüße

    Rainer

    1. Peter R sagt:

      Na ja, wo du Recht hast, hast du Recht Rainer – aber es ist auch nicht schwieriger als andere Stichwörter.

      Z.B. Edelmetall- Edelstein- Edelgas- Edelpilz- und Edelweiß-Fotos unterliegen nicht der DSGVO, edles Design auch nicht. Eigentlich könnte man irgend etwas knipsen und behaupten, es sei „edel“, im Sinne von höchster Qualität, außergewöhnlich schön, gut und selten.
      Darauf ein Edelpils; denn edel währt am längsten.

      LG Peter

    2. Ole Zimmermann sagt:

      Ich glaube, richtig ist: Nobel geht die Welt zugrunde! War eine kleine Abwandlung 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.