… nachdem der Apotheker-Garten in Wiesbaden wegen entladener Batterien bei mir völlig daneben ging, nun der Versuch einer Rehabilitation. Diesmal hätte ich besser die Sonnenblende mitgenommen und aufgesetzt – zum Glück konnte ich die wegen fehlender Sonnenblende auftretenden Macken durch Beschnitt eliminieren. Es gibt schon verdammt viel, was man falschmachen kann!

Botanischer-Garten-Mainz-1

Botanischer-Garten-Mainz-2

Botanischer-Garten-Mainz-3

Botanischer-Garten-Mainz-4

Botanischer-Garten-Mainz-5

Botanischer-Garten-Mainz-6

Botanischer-Garten-Mainz-7

Botanischer-Garten-Mainz-8

Botanischer-Garten-Mainz-9

Botanischer-Garten-Mainz-10

Ein Gedanke zu “Botanischer Garten Uni Mainz”

  1. Ivo sagt:

    #4 ruft „Sensor reinigen!“, alle Bilder rufen „Wir wollen richtige Titel“.

    Tolle Bilder, von den Mohnblumen gefällt mir am besten die #8 wegen des ungewöhnlichen Anschnitts. Es wirkt wie eine Dame von oben mit Hut, Schal und Mantel.

    Das Haifischmaul in #7 ist ebenfalls sehr gut gesehen und komponiert.

    #5  ruft einen gewissen Ekel hervor, aber Kunst muss ja nicht gefällig sein. Es wirkt zumindest.

    Bienen auf Pflanzen setze ich jetzt auf den Index. Das ist ja wie der „Röhrende Hirsch auf der Berglichtung“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.