… man müsste natürlich noch ein paar weitere Sträuße daneben setzten, damit es farblich nicht langweilig wird, aber ich finde das Thema überaus vielseitig. Ich oute mich: Ich bin gerne Blümchenfotograf!

# Blume 1

#2 Blume 2

#3 Blume 3

#7 Blume 7

#8 Blume 8

#9 Blume 9

#11 Blume 11

Ein Gedanke zu “Blümchen-Makros”

  1. Ivo sagt:

    Tolle Bilder, da möchte man glatt auch Blümchenfotograf werden. Ich kann mich nicht so recht zwischen #1 und #2 entscheiden. Beides sind Blümchenfeuerwerke. Bei #2 kommen die Samenstränge (??) noch besser zur Geltung als bei #1, dafür finde ich die Farben in #1 noch  saftiger.

    #9 ist ungewöhnlich durch die geringe Schärfe. Dort, wo Schärfe ist, ist  sie dann aber knackscharf. Ein interessantes Bild, das zum Betrachten einläd.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.