Wie immer war es ein netter und unterhaltsamer Tag mit den Fotofreunden. Bei mir lief es fotografisch eher unter „Kann man so machen …“.

#1 Stereo

#2 Deutscher Wald

#3 Schraube

4 Bier - Helm -Knipse

2 Gedanken zu “Almauftrieb Niedergladbach”

  1. Peter R sagt:

    Hallo Ivo,

    #1 sehr gut gelungen, witzig der scheinbare Widerspruch der „geraden“ Hörner zu den gebogenen Schatten! Das beste „Hörnerbild“ aller Teilnehmer.

    #4 ist eine gelungene Komposition, besonders die Spiegelung im Visier und die Tropfen darauf sind prima. Und es erzählt eine Geschichte: auf Fototour vom Regen überrascht im Biergarten untergestellt.

    VG Peter

     

     

  2. Matthias Lemcke sagt:

    Hallo Ivo,

    gut dass Du die Bilder 1 und 3 dabei hast, sonst hätte ich gedacht du wärst woanders gewesen.

    Deine Nr. 1 ist mein Favorit, sehr schön hast Du die Alphörner umgesetzt. Besonders gut gefallen mir die Symmetrien, die sich auch in den Schatten wiederfinden.

    Deine Nr. 3 war aber schon eine ältere Ziege. Sehr schön abstrahiert, ich musste erst zweimal hingucken, bis ich das Bild verstanden habe. Tolle Schärfe auf der Schraube.

    Viele Grüße

    Matthias

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.