Tabeltoppen ja, aber adventlich? Ole hat seine mitgebrachte Glühweinflasche nur fotografiert, aber leider nicht geöffnet!

Viele Grüße
Rainer

#1 Wintergemüse - Wirsing

#2 Meine neue Liebe - Eisen in allen Darreichungsformen

#3 Eisen 2

#4 Eisen 3

#5 Drahtstift gestaucht - DIN 1151

#6 Mickey Mouse mit Gewinde

#7 mal ´was Abstraktes

Ein Gedanke zu “Adventliches Tabletoppen”

  1. Peter R sagt:

    Hallo Rainer,

    #1 Struktur in Grün. Gut dass du Wirsing dazugeschrieben hast. Das Bild hat etwas, ich schaue lange hin. Technisch einwandfrei, kompositorisch würde sich ggf ein kleiner Störer gut machen. Eine grüne Raupe zum Beispiel.

    #5 und #7 gefallen mir besser als die anderen, die sind „aufgeräumter“, das Auge findet schneller Halt und Orientierung im Bild. (#7 Wenige konkrete und virtuelle Linien bzw Punkte). Die Lichtreflexe auf dem Metall und die reduzierte Farbe sind ansprechend.

    VG Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.