Muss mich noch ans Handling der Seite gewöhnen…
Ach ja, bei Gelegenheit könnte mir noch einer sagen, wie ich nach dem Hochladen der Bilder auch Titel eingeben kann, wie im alten Forum.
Leider kann ich mit „Caption“, „Source“ und „Content“ nicht viel anfangen, falls das die Eingabeoptionen für Betitelungen sind.

DSC_3078_635

DSC_3208_636

2 Gedanken zu “Abstrakt im Zoo FFM”

  1. Ivo sagt:

    Mit dem ersten Bild hast Du den Vogel (und nicht nur den) abgeschossen. Meines Erachtens das beste Bild von dieser Exkursion. Sagenhafte Farben, gelungene Symmetrie, hinreichend abstrakt, um nicht auf Anhieb erkannt zu werden.

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    Hallo Thomas,

    habe Dir eine „Bedienungsanleitung“ verfasst – guckst Du Deine E-Mails!!

    Viele Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.