Alles neu macht der Mai, lasst uns daher Waldmeister zwischen Industrieruinen fotografieren.

Wir brechen früh gegen 8 Uhr auf und werden gegen 20 Uhr wieder in Wiesbaden sein.

Bitte schreibe her im Forum, ob Du eine Mitfahrgelegenheit bieten kannst oder benötigst.

Ivo

4 Gedanken zu “Weltkulturerbe Völklinger Hütte”

  1. Thomas Otman sagt:

    Hi Ivo,

    Danke für die Info. Schade, dass es nicht klappt, aber Ende Mai siehts ganz gut aus bei mir.

    Man könnte ja den Himmelfahrtstag nehmen. 

    Ich bin gespannt und hoffe, dass wir das noch hinbekommen.

    Viele Grüße

    Thomas

     

     

     

  2. Ivo sagt:

    Lieber Thomas,

    mangels Teilnehmern (Urlaub , Krankheit) müssen wir den Termin auf Ende Mai verschieben.

    Liebe Grüße

    Ivo

  3. Thomas Otman sagt:

    Hi Ivo,

    ich wäre gern dabei und suche noch ein Sitzplätzchen. 

    Völliger Hütte war ja damals schon ein Erlebnis und ich fand es echt klasse. Hoffe, es klappt!

    Liebe grüße

    Thomas

     

  4. Peter R sagt:

    Guter Plan, kann diesmal aber vsl. nicht mitkommen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, schöne Motive und Erfolge.

    CU PeterR

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.