Mal wieder etwas technisches. Ich bin sicher, es wird unsere FotografIn*quote trotzdem nicht verschlechtern.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 10. Februar, um 10:30 Uhr am Haupteingang des Technoseums in Mannheim. Für eine Fahrgelegenheit muss diesmal jeder selber sorgen.

Bis Sonntag!

Ivo

4 Gedanken zu “Technoseum”

  1. Peter R sagt:

    Ich würde mitkommen und gerne eine Mfg bei Matthias ab Platte nutzen.

    LG Peter

  2. Matthias Lemcke sagt:

    Hallo zusammen,
    ich komme gerne mal wieder mit und kann auch gerne eine Fahrgelegenheit für bis zu drei Personen anbieten. Abfahrt so gegen 9:15 ab Wiesbaden. Einen Treffpunkt müssen wir dann noch vereinbaren.
    Viele Grüße
    Matthias

    1. Ivo sagt:

      Lieber Matthias,

      Rainer und ich würden auch gerne bei Dir mitfahren. Dann ist Dein Auto voll und unser Co2-Fußabdruck vertretbar. 9:30 Uhr Hauptbahnhof? Oder 9:20 Uhr Ecke Schwalbacher Straße / Emser Straße. Von der Platte kommend, müsstest Du da eh vorbei und könntest mich auflesen. Unseren Senior Rainer könnten wir vielleicht um 9:30 bei ihm zuhause abholen. Ich kann Dich lotsen und nach Mannheim ist das auch kein Umweg. Er wohnt seitliche Frankfurter Straße.

      Liebe Grüße

      Ivo

      1. Matthias Lemcke sagt:

        Hallo Zusammen,
        so können wir das machen. Peter, bist Du so gegen 9 Uhr bei mir, dann sammeln wir Dich, Ivo, um 9:20 +/- an der Schwalbacher ein und holen dann Rainer zu Hause ab. Vielleicht hält er ja für den ersten Zwischenstopp noch einen Kaffee bereit 😉 .
        Wir können morgen ja noch mal telefonieren.
        Bis dahin Matthias

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.