Jeglicher demokratischer Kontrolle, außer einer Abstimmung mit den Füßen, entzogen, dekretiere ich »ex cathedra« folgende Änderung:

#1 Nichteinstellen von Bildern

Wer an einem Ausflug teilnimmt und nicht binnen Wochenfrist Bilder einstellt, bekommt am nächsten Ausflug, an dem er teilnimmt, einen Polaroid-Aufkleber auf seine Kamera geklebt. 

#2 Nichtkommentieren von Bildern

Wir leben vom Einstellen und Kommentieren von Bildern! Wer daher Bilder von einer gemeinsamen Exkursion einstellt, aber nicht binnen Wochenfrist die entsprechenden Bilder seiner Mitstreiter kommentiert, dessen entsprechender Beitrag wird unsichtbar gestellt, bis er seiner Kommentarpflicht nachkommt.

Roma locuta, causa finita!

Ivo

PS: Protest bitte in die Kommentare zu diesem Beitrag. Zustimmung kann man durch „Gefällt mir“ mitteilen.